Unsere Philosophie: Frische, Qualität, Herkunft und Liebe zum Handwerk

Unsere Metzgerei besteht nun seit drei Generationen. Frische, Qualität, Herkunft und Liebe zum Handwerk war schon immer unsere Firmenphilosophie. Daran hat sich bis heute nichts geändert und diesen Grundsätzen fühlen sich auch alle unsere Mitarbeiter verpflichtet. Erfolg bedeutet für uns die Zufriedenheit unserer Kunden.

Dafür garantieren wir:

Tradition
Höchstes handwerkliches Können und größte Sorgfalt bei der Verarbeitung
Qualität aus der Region
die strenge Auswahl der Landwirte aus der Region, von denen wir unser Fleisch beziehen
Service
Motivation, Fachwissen und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Senden Sie eine Email.

Senden Sie über unser
Kontaktformular eine Email.


Rufen Sie uns an.

Unsere Telefonnummer lautet:
+49 (0) 9831 – 67 47 0


Besuchen Sie uns.

Sie finden uns in der
Bahnhofstraße 7 – 91710 Gunzenhausen